Thema: Re: Färben mit Fhear Fr März 28, 2008 11:31 am
Nebenbei: Wenn wir schon bei euch was unternehmen, könnten wir ja auch in der Zwischenzeit auch nähen ö.ä. - wäre das nicht eventuell eine Gelegenheit für dienejnigen, die sonst nichts tun? Leif kommt heute auch schon von der Zivischule zurück - zumindest heute Abend. Dann können wir direkt einen Werktrefftermin für heute Abend bei euch einrichten, für die, die auch noch etwas anderes tun wollen
Renata von Wolfenstein Schildmaid
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 35
Thema: Re: Färben mit Fhear Fr März 28, 2008 12:00 pm
*rofl* Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich mit "denen die sonst nix machen"
Jawoll, können wir aber machen! Bin ich für!
Und.. wenn wir schon bei mir sind, dann können wir eigentlich auch n Met zischen, wenn noch jemand einen hat
Ich frag ma Mr. Prinz, nachdem der vom Schildwahn befallen wurde, kann der sich vielleicht was abgucken, zudem Athenili bestimmt auch am Schild baut (vorrausgesetzt, der is bis dahin wieder aufgetaucht )
Fhear Haefnirson Bauernsohn
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.03.08 Alter : 36 Ort : Sonsbeck
Thema: Re: Färben mit Fhear Fr März 28, 2008 1:11 pm
Heute bei Galileo-Mysterie .. wenn meint Fhear mit seinen Kommentar ... Könnte es eine Versteckte Botschaft auf den Verbleib des Heiligen Grals sein ? ... dies und weiter interessante FAkten heute Abend bei Galileo Mysterie
Thema: Re: Färben mit Fhear Fr März 28, 2008 1:26 pm
Athen / Thorgrimm schrieb:
Heute bei Galileo-Mysterie .. wenn meint Fhear mit seinen Kommentar ... Könnte es eine Versteckte Botschaft auf den Verbleib des Heiligen Grals sein ? ... dies und weiter interessante FAkten heute Abend bei Galileo Mysterie
*wegrofl*
Aber nach seinem letzten Kommentar kann an auch davon ausgehen, dass er vielleicht Rapper meint, die schon lange kein neues Album mehr gemacht haben?
.... EMMINEM??????????????????????
(Aber heute is Freitag. Da kommt doch wirklich Galileo Mysterie? Können wir dann ja gucken und mal wieder darüber lachen, zu welchen eindeutig nichtsagenden Ergebnissen Aiman Abdalla heute wieder kommt ^^ Und vor allem, was mit Emminem passiert ist )
--->Wichtige Frage: Wann treffen wir uns denn jetz? Halb acht????
Thema: Re: Färben mit Fhear Fr März 28, 2008 3:59 pm
ahm sau gut ich wollte nämlich auch noch was gehnäht haben ^^ würde dann auch kommen und mir was nehen ^^ würde dann jez auch schonma stoff und so holen gehen ! halb ach t kämme seeeeehr gut weil ich noch fahrstunde hab bis 7 !
Thema: Re: Färben mit Fhear Fr März 28, 2008 4:12 pm
äh... bei lukas
Aber vermutlich müssen wir uns wegen überfüllung aufteilen. Willst du denn was mit der Hand nähen? Weil nähmaschine is eher schlecht.... (wegen platzmangel)
Mh... außerdem brauchen wir noch Met Wer bringt freiwllig was mit?