,, ALRIK, ES HAT KEINEN ZWECK!! WER SOVIEL PROVOKATION IN SICH HAT VERDIENT EINE GEWALTIGE ABREIBUNG!! NIMM MIR DIE AXT WEG, SOLANGE ICH NOCH KLAR DENKEN KANN!!! DU WEISST WAS PASSIERT WENN ICH PROVOZIERT WERDE. HEHEHE, DANN WERDE ICH ZUM TIER. AHHHHHHHHHHHHH.. " Ein ohrenbetäubener Schrei entfuhr Beorn, so laut, dass man tatsächlich dem glaubte, was er sagte. Ein Tier.. Es könnte nur Einbildung sein, aber man sah einen kurzen Moment Reisszähne in seinem Mund. Der Körper schien sich aufzupumpen und mit einem weiteren Schrei zerschlug er einen Tisch mit der Bloßen Faust, der in mehr als nur 2 Teile zersprang. Er blieb jedoch stehen um sein Gegenüber abzuwarten.
Athen / Thorgrimm Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 24.03.08 Alter : 33 Ort : Xanten
Von dem Anblick, der sich ihm nun bot belustigt stand Thorgrimm auf, nahm den Schild in die eine und die Axt in die andere Hand. Munter zog er den Helm über und lehnte sich gegen die Wand.
Gerion Von Merking Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.03.08 Alter : 35 Ort : Xanten
"Wenn ihr euch schon die Köppe einschlagen müsst dann geht doch wenigstens raus und regelt es in einem fairen Zweikampf! Ihr könnt es euch nicht leisten die ganze Taverne in Schutt und Asche zu legen! Und ein Zweikampf nach allen Regeln der Ehre, ohne schmutzige Tricks und Tote! Wenn ihr es wollt könnte ich als Ringrichter einspringen! Es ist einfach sinnlos aus bloßer provokation zu töten auch wenn es sich manchmal gut anfühlt...", sprach Gorn nun laut in der Hoffnung jemand höhre ihm in diesem Gerangel überhaupt noch zu.
"sagt, wollt ihr euch gleich umbringen? Bleibt doch hier drinn und kämpft mit Fäusten. Und sollte etwas zu Bruch gehen, muss der Verlierer dies ersetzen. So ist es Sitte. Außerdem ist es draußen kalt und dunkel, bleibt besser hier und wir können euch zuschauen. Übrigens ich setzte all mein Geld auf Beorn. Will einer dagegen halten?"
"ICH HABE NICHT VOR MIT EINER WAFFE ZU KÄMPFEN!! DER MANN AUS DEM NORDEN MUSS SICH JA SCHÜTZEN, UND HEBT DIE WAFFEN. WAS IS NUN; SEID IHR MANNS GENUG UM MIT DEN FÄUSTEN GEGEN MICH ZU KÄMPFEN? OHNE RÜSTUNG; OHNE WAFFEN?" schrie Beorn dem Mann in der Ecke entgegen. Er nahm eine provozierende Kampfhaltung ein.
Athen / Thorgrimm Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 24.03.08 Alter : 33 Ort : Xanten
"bei uns steht auf sowas ein kampf bis zum tode aber so ehrenvoll seid ihr hier wohl nicht" Langsam öffnet er den Verschluss des Kettenhemds, legt genümtlich sein Hemd aus und ein gestählter Körper kommt zum Vorschein. Die Narben auf der Brust wirken wie die Zeugen vieler geschlagener Schlachten und die Tättowierungen die sich von seiner Brust bis zum rechten Oberarm hochziehn verleihen ihm ein diabolischen Aussehen
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 35 Ort : Alpen
Belkos ging zu seinem Tisch und griff nach seinem Schwert, dann legte er sein Gewand ab, unter dem er einfache, schwarze Kleidung trug, wande sich um und kehrte zu den kämpfenden zurück. "In dem Lande, aus dem ich ich stamme wird die Ehre stets hochgehalten, wenn ihr einen ehrenhaften Kampf wollt, sind keinerlei Waffen erlaubt, seien es Dinge, die ihr hier findet oder die ihr bei euch tragt. Ich erkläre mich bereit, den Kampf zu überwachen und die Rolle des Ehrenrichters zu übernehmen. Ich werde darauf achten, dass ihr beide ehrenhaft kämpft."
Alrik ließ seinen Blick über die Menschenmenge wandern und machte bei der hübschen Schankmaid stop. Er rief den beiden Kontrahenten zu: "Los wollt ihr mal anfangen? Oder muss ich noch nachhelfen?" und bewegte sich dabei wie zufällig auf die Schankmaid zu.
Gorn der scheinbar nicht gebraucht wird Stellt sich an den Thresen, bestellt sich noch ein Bier und macht Uria schöne Augen. Sein Blick geht nicht mehr hunderprozentig gerade aus wie ihr bemerkt. "Los Björn du schaffst das," feuert er Beorn an. "Ich kenn dich zwar nicht aber du machst das schon..." die letzten Worte nuschelt er nur noch vor sich hin.
Mr. Prinz Hofknecht
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.03.08 Alter : 36
Das warten hält Beorn einfach nicht mehr aus. Mit einem lauten Brüllen, stürmt er dem Nordmann entgegen, sodass die Dielen am Boden unter seinem Gewicht nur so polterten. Tische und Stühle prallten an seinem muskelbepakten Beinen nur so ab und er näherte sich seinem Gegeüber mit einer bedrohlichen GEschwindigkeit. Im Spurt holt er mit der rechten Faust aus und schlug in seinem Zorn mit so einer Kraft zu, das selbst bei einem Block der Schaden verheerend sein konnte. -Ein glatter Schlag vors Geaicht- erwischte den Nordman, wodurch er über seinem Tisch nach hinten fiel. Ein lautes Johlen entweicht Beorn, dem Bären. Er lässt den Nordmann aufstehen und geht währenddessen in Stellung, bereit einen Angriff zu Kontern. Beorn rief:,, Na kommschon. Du bist von meinem Schitt, so ein Schlag macht dich nich fertig. Jedem anderen Menschen, aber einem wie dir nicht. Steh auf, und zeig mir, aus was f+r einem Holz du geschnitz bist.
Demus Hofnarr
Der Wirt erscheint hinter der Theke, in seinen Händen eine schwere Armbrust und ein weiterer Fremder, vermutlich ein Knecht, mit einer ebensolchen Waffe, tritt durch eine Hintertür. Der Wirt ruft über den Lärm: Hört sofort auf meine Taverne zu verwüsten, raus hier und macht draußen weiter, sonst spick ich euch mit Bolzen! Und wer das draußen übersteht, ersetz mir den Schaden!!!
Renata von Wolfenstein Schildmaid
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 35
Mist, verdammter! Armbrüste! Wer hätte ahnen können das der Wirt Armbrüste besitzt. denkt sich Beorn. " Is schon okay, Nehmt die Waffen runter. Ich hab mich beruhigt und der Nordmann hat eine Abreibung bekommen." Er geht auf seinen Tisch zu und leert sein Bier.
ACHTUNG: Mr. Prinz ist in meinem Account drin und hats nicht gemerkt ^^ (Damits hier keine Missverständisse gibt ^^)
Demus Hofnarr
Thema: Re: [Free-RP-Thread] Taverne "Zur Waldesruh" Sa Mai 10, 2008 4:06 pm
Der Wirt, sichtbar erleichtert über den Abbruch des Kampfes, beginnt eine Runde zu zapfen, denn es war nicht die erste Schlägerei, die in seiner Taverne stattfand und Kämpfende sind nachher meist durstig. "So die Dame und die Herren, die Runde geht aufs Haus, seid bitte so freundlich und helft mir, das Durcheinander in Ordnung zu bringen." Seltsamerweise war nur ein Stuhl ernsthaft beschädigt. " Den ersetz ihr mir aber, es sei denn ihr versteht euch auf sowas...dann könnt ihr ihn auch reparieren."