Thema: Sonntag 30 März --> Parkanlange am Klevertor Di März 25, 2008 7:46 pm
Also erst mal wahrscheinlich die Wikinger( Immanuel und ich ... evtl Leif). Guckt mal an welchen Termin ihr an dem WE Zeit habt dann klären wir das Restliche
Zuletzt von Athen / Thorgrimm am Fr März 28, 2008 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fhear Haefnirson Bauernsohn
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.03.08 Alter : 36 Ort : Sonsbeck
Thema: Re: Sonntag 30 März --> Parkanlange am Klevertor Di März 25, 2008 11:45 pm
Ist korrekt - ich habe am Freitag, Samstag (eventuell) und Sonntag Zeit - bin auf jeden Fall zumindest an einem der Termine anwesend - bitte mal schreiben wer wann kann, damit wir nen definitiven Termin haben ;-)
Athen / Thorgrimm Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 24.03.08 Alter : 33 Ort : Xanten
Thema: Re: Sonntag 30 März --> Parkanlange am Klevertor So März 30, 2008 12:19 pm
Morgen Jungs! Geht wer in Gewandung zum Training? Evtl. kommen Julia und ich mal vorbei, weil wir noch ein paar Fotos für die Stelbstdarstellung brauchen
Aber die Wikinger sind ja heute wohl eh außer Gefecht gesetzt. *fg*
Thema: Re: Sonntag 30 März --> Parkanlange am Klevertor So März 30, 2008 2:41 pm
stellt sich jetzt eher die frage, ob sich das mit dem training so wirklich lohnt...es regnet und es soll noch stärker werden und wenn so viele nicht können wär ich dafür das zu vertagen
Athen / Thorgrimm Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 24.03.08 Alter : 33 Ort : Xanten
Thema: Re: Sonntag 30 März --> Parkanlange am Klevertor So März 30, 2008 2:47 pm
die wikinger werden wohl heute nicht ausrücken, wegen mangelner Ausrüstung meinerseits, mangelnder Motivation von liefsseite und mangelnder möglichkeit auf fhears seite.