Leder-Arm- und Beinschienen
Autor Nachricht Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Leder-Arm- und Beinschienen Di März 25, 2008 5:51 pm Ich habe durch günstige Umstände zwei Paar Lederarmschienen und ein paar Lederbeinschienen abzugeben. Es handelt sich hierbei um Schuppenteile, wobei in den Beinschienen auf jeder Schuppe ein Zeichen eingestanzt/-brannt ist (es ist glaube ich eine Fleur-De-Lys) Der Preis liegt bei 15€ für ein Paar Armschienen und 20€ für ein Paar Beinschienen Wer ein Paar Armschienen und das Paar Beinschienen dazu erstehen möchte bekommt einen Vorteilspreis von 30€ für beides zusammen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Athen / Thorgrimm Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 64Anmeldedatum : 24.03.08Alter : 33Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Mi März 26, 2008 1:04 am Kannst nicht i-wie Bilder uppen das würde die Sache glaube ich einfacher machen
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Mi März 26, 2008 2:13 pm Leider im Moment nicht...aber ich gucke mal was sich machen lässt.
Hollända Hofknecht
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Mi März 26, 2008 10:13 pm hätte definitive interessen .. aber wie gesagt ... bilder ! ^^
Gerion Von Merking Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Sa März 29, 2008 5:40 pm Ich hätte da vll Interesse an den Beinschienen! Wenn du Bilder Anhängen könntest wären wir dir glaube ich alle dankbar;)
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Fr Apr 25, 2008 5:00 pm Für die Rüstung gebe ich keinen Festpreis an, da ich nicht weiß, ob ich sie verkaufen werde...das ist VB.
Außerdem würde ich die Teile nicht für den Schaukampf empfehlen, da sie fürs LARP gemacht wurden...sehen aber über nem Kettenhemd bestimmt nett aus.
Hollända Hofknecht
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Fr Apr 25, 2008 5:33 pm hmmm .. is wohl mehr für larp als fürn kampf geeignet...
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen Fr Apr 25, 2008 6:41 pm das is wohl wahr...aber zumindestens die Rüstung könnte sowas überstehen...aber ich wäre vorsichtig...aber was erwartest du für den Preis?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Leder-Arm- und Beinschienen
Leder-Arm- und Beinschienen