Mittelalterliches Xanten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalterliches Xanten

Mittelalter Forum für den Bereich Xanten und Umgebung

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Warum wieder Hofnarr?

Nach unten 
+2
Athen / Thorgrimm
Gerion Von Merking
6 verfasser
AutorNachricht
Gerion Von Merking
Hofnarr
Hofnarr
Gerion Von Merking

Anzahl der Beiträge : 76

Charakter der Figur
1:

Warum wieder Hofnarr? Empty
BeitragThema: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:16 am

Warum wird man einfach so wieder zurück gestuft? Und ich find die aufteilung eh nen bissle blöd... Mit angehender MG-Wikinger, Schildmaid...
Ich würde mich ma sehr freuen wenn alle das gleiche bekommen. Da fühlt man sich als MittelalterFan den Wikingern schon nen bissle unterlegen und eig solls ja nicht so sein oder?

Man kann auch Admin sein ohne die tausend Sternchen da...und die bezeichnung Wikinger als Admin passt einfach nicht!
Sry der harten Kritik aber mir machts derweil kaum Spass hier was zu schreiben.

naja ich hoff ma mich hört jemand!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gerion007
Athen / Thorgrimm
Hofnarr
Hofnarr
Athen / Thorgrimm

Anzahl der Beiträge : 64

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:44 pm

ihr wolltet doch alle einen neue Rangaufteilung, und das ihr im Offtopicbereich so viel rum gespamt habt, hab ich die Werte vernünftiger gemacht. ab 25 Hofknecht ab 60 Hofnarr ab 85 Recke ...

Was die Aufteilung angeht ist das im wahrsten Sinne nicht mein Problem: andauernt kommt i-wer an und meint er hätte einen Sonderrang verdient und i-wann hab ich da kein nerv mehr drauf nein zu sagen und erstell die dann. Beschweren kannst du dich da bei dennen die unbedingt einen haben wollten um aus der Menge heraus zu stechen.

Ich werde mich hüten einen Admin Admin zu nennen das ist total bescheuert, und dadurch das alle Admins auch die Rollen von Wikingern spielen hat sich das eben so ergeben.
Nach oben Nach unten
http://walhalla.forum.st
Mr. Prinz
Hofknecht
Hofknecht
Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 42

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 6:03 pm

Also von mir aus ändert das bei mir ab. Ich hab so quasi das gleiche gedacht wie Robin und wollte dementsprechend das selbe wie die anderen auch. Ne, ich geb Rob da voll und ganz recht. Bei mir kanns geändert werden. Ich mein wenn jeder ne Extrawurst haben will wäre es irgendwie scheisse. Nur dann sollte wirklich für jeden alles gleich sein. ich dachte bei mir halt nur, das die Wikinger quasi eine Gruppe haben und sich so nennen und ich dann auch sogenannt werden wollte. Wenn dann sollte es tatsächlich alles gleich sein, ausser vll das der Admin gut herausgelesen werden kann. Ich find aber auch dass sich die Admins dann Wikinger nennen, is dann ungerecht gegen den Mittelalterleuten. Dann sollte der Adminname schon neutral sein.
Aber das man deswegen jetzt so garkeinen Bock hat zu schreiben is auch en bissl hart ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Renata von Wolfenstein
Schildmaid
Schildmaid
Renata von Wolfenstein

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:39 am

.

Zuletzt von Renata von Wolfenstein am Do Apr 24, 2008 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerion Von Merking
Hofnarr
Hofnarr
Gerion Von Merking

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:15 pm

Ich hab erstens nie ne Extrawurst verlangt und zweitens sollte man in nem Mittelalterforum auch was anderes schreiben. Wir sind alle Freunde und sich nur über Mittelalter zu unterhalten is iwann langweilig. Ich hab das Forum immer eher als Freundeskreis-Forum gesehen.

Ich mache dem Admin auch keine Vorwürfe, aber dennoch finde ich die Abstufungen ziemlich gemein gegenüber den anderen. Jeder sollte gleich sein. Man kann ja in seiner Beschreibung sagen, dass man Wikinger ist, aber Wikinger als "Admin" zu nennen ist blöde^^.

Das mit der Zurückstufung auf Hoffnarr habe ich ja verstanden. Ich habe nur nix von der Diskussion mitbekommen, dass es geändert werden sollte. Desshalb entschuldige ich mich dafür.

Aber die Admin Sache sollte meiner Meinung nach geändert werden!

Zuletzt von Gerion Von Merking am Do Apr 24, 2008 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : RS)
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz
Hofknecht
Hofknecht
Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 42

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:47 pm

Wie gesagt, bei mir kann es geändert werden, Ich hätte es nachher vll cool gefunden wenn die anderen die keine Wikinger sind dann auch ähnliches da stehene haben. Wie Ritter oder?

Zuletzt von Mr. Prinz am Do Apr 24, 2008 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demus
Hofnarr
Hofnarr

Anzahl der Beiträge : 72

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 6:44 pm

In nem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, kann man sich nen Titel verdienen...dazu beantragt man diesen in nem extra-thread und bekommt dann vom Admin (bzw. "Titelverleiher" ) ne Aufgabe, die man bestehen muss, um seinen Titel zu erhalten...
Nach oben Nach unten
http://www.schwarze-saebel.de
Gerion Von Merking
Hofnarr
Hofnarr
Gerion Von Merking

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:17 am

Ich glaube es ist nen bissle was schieg gelaufen. Da ein Paar Leute niedrigere Ränge haben als die anderen obwohl sie mehr Posts haben!
Nach oben Nach unten
Christo von der Saale
Bauernsohn
Bauernsohn
Christo von der Saale

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:42 pm

Der Rang hat aber dich nix zusagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum wieder Hofnarr?   Warum wieder Hofnarr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Warum wieder Hofnarr?
Seite 1 von 1