Sprüche, Witze und ähnliches
+3 Athen / Thorgrimm
Darian von Blautann
Gerion Von Merking
7 verfasser
Autor Nachricht Gerion Von Merking Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:35 pm Deine Mudda? Oder Chuck Norris Witze am besten hier. Ganz egal was^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Darian von Blautann Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 60Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:40 pm Deine mudda ist so fett, ihren Gürtelumfang nennt man auch Äquator. ->Deine Mudda Duell?
Gerion Von Merking Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:41 pm Deine Mudda is so haarig, die eintige Sprache die sie kann is Wookie!!! DUELL^^
Anzahl der Beiträge : 60Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:48 pm Deine Mudda steht bei Penny und ruft: "nur ich bin billiger"
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:50 pm Deine Mudda sitzt bei Aldi unter der Theke und sagt "piep"!
Anzahl der Beiträge : 60Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:53 pm Deine Mudda ist so Fett, die macht mit Google Earth Portraitfotos
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:54 pm Deine Mudda schluckt so viel wien 6er BMW
Athen / Thorgrimm Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 64Anmeldedatum : 24.03.08Alter : 33Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:57 pm Deine Mudda ist so fett, wenn die aus dem Bett fällt, dann auf beiden Seiten gleichzeitig
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 9:59 pm Wenn deine Mudda ausm Haus geht is Sonnenfinsterniss
Anzahl der Beiträge : 60Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 10:20 pm wenn deine Mudda an deinem Fernseher vorbei geht, siehst du 2 Minuten nichts
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 10:21 pm Deine Mudder bellt wenns klingelt.
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa März 29, 2008 10:22 pm [Man nennt dieses Topic auch SPAM-Topic nur um Beiträge zu bekommen]^^ Aber egal weiter: Deine Mutter lutscht Klosteine!
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches So März 30, 2008 12:06 am Deine Mudda heißt Manfred und ist Türsteher! Chuck Norris kann nicht fliegen, er tuts trotzdem!
Mr. Prinz Hofknecht
Anzahl der Beiträge : 42Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 36Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches So März 30, 2008 1:04 pm Deine Mudda is sooo fett, das man ihr Gewicht auch Telefonnummer nennt. Chuck Norris bekommt auch auf Tiernahrung 20%.
Anzahl der Beiträge : 60Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches So März 30, 2008 2:56 pm Deine Mudda ist so fett, ihre Fürze sind schuld an der globalen Erderwärmung Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches So März 30, 2008 6:14 pm Deine Mutter zieht LKWs bei DSF! Deine Mutter hießt Heinz und ist die Stärkste im Knast! Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel! Deine Mutter sitzt im Kino neben jedem! Deine Mutter ist so fett, als ich mich umgedreht habe war sie immer noch da! Um deine Mutter zu besteigen brauchte dein Vater die Hilfe von Reinhold Messner! Deine Mutter ist so fett, wenn man die flachlegt, weiß man nie ob man die richtige Spalte getroffen hat! Was haben ne Blondine und ne Schildkröte gemeinsam? Wenn se auf dem Rücken liegen, sind se gefickt. Und damit mir die Blondinen hier nicht sauer sind noch ein Männerwitz: Männer sind wie Toiletten...entweder besetzt oder beschissen.
Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 28.03.08Alter : 35Ort : XantenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches So März 30, 2008 10:58 pm Deine Mutter hat Bart, Glatze, einen Schwanz und kann nicht kochen. Aldi hat angerufen, deine Mutter steckt im Drehkreuz fest! Deine Mutter ist wie ein Briefkasten...Jeder hatte schonmal seine Finger im Schlitz. Deine Mutter klaut Freibier und dein Vater steht dabei Schmiere. Deine Mutter rennt der Müllabfuhr hinter her und schreit Kamelle. Deine Mutter heißt Klaus und hat ein Namensschild in Ihrem LKW
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Mo März 31, 2008 3:18 pm Mac Gyver kann aus Kaugummi, Tic Tac, Klebeband und nem Turnschuh ne Bombe bauen...Chuck Norris baut eine aus Mac Gyver, eine bessere. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass...das Wasser wird CHuck Norris. Wenn Chuck Norris golft, macht er nur Hole In Zeros...!
Hollända Hofknecht
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 26.03.08Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Sa Apr 19, 2008 10:17 pm Deine Mudda wäscht sich die Haare mit Cilit Bang ! Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9 ! Das Was am Ende von Walker Texas Ranger läuft sind keine Creits! Es ist eine Liste der Leute denen Chuck Norris einen Roundhouse Kick an dem Tag verpasst hat ! Chuck Norris wurde nicht normal Geboren! Er kämpfte sich den Weg mit Roundhouse Kicks frei! 1 Sek. später wachste ihm ein Bart ! Chuck Norris schläft nicht ! Er wartet ! Wenn du Chuck Norris sehn kannst kann er dich sehn ! Wenn du ihn nicht sehn kannst bis du möglicherweise 1 sek von deinem Tot entfernt ! Chuck Norris geht nicht Jagen! Den das beinhaltet die warscheinlichkeit des versagens ! Er geht Töten ! Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken ! Die kacke schwitzt beim chucknorrisen! Gott sagte: Es werde licht! Chuck Norris Antwortete : Sag bitte ! Was war zu erst da ? Huhn oder Ei ? Richtig Chuck Norris ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Renata von Wolfenstein Schildmaid
Anzahl der Beiträge : 63Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Charakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Mo Apr 21, 2008 1:32 pm Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt! ... da isser wohl auch der Einzige ^^
Demus Hofnarr
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 25.03.08Alter : 35Ort : AlpenCharakter der Figur 1 : Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches Mo Apr 21, 2008 4:09 pm Mister T wurde in 5 Tagen von 7 schwarzen Frauen geboren
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sprüche, Witze und ähnliches
Sprüche, Witze und ähnliches