Mittelalterliches Xanten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalterliches Xanten

Mittelalter Forum für den Bereich Xanten und Umgebung
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darian von Blautann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darian von Blautann
Hofnarr
Hofnarr
Darian von Blautann


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.03.08

Charakter der Figur
1:

Darian von Blautann Empty
BeitragThema: Darian von Blautann   Darian von Blautann Icon_minitimeSa März 29, 2008 7:23 pm

So also ich bin Lukas, auch von Anfang an bei der Schwertkamfraktion dabei. Ich glaub meinen Mittelalter Tick hab ich vom DSA spielen bekommen, wovon ich so begeistert war, dass ich auch selbst einen Krieger aus dem Mittelalter darstellen wollte. Darauf hab ich mir auf dem Siegfriedspektakel 2005? ein Schwert gekauft woraufhin der Schwertkampf als hobby entstanden ist.
Meine anderen Hobby sind das bereits genannte DSA, Pfadfinder und Badminton.

Als Charakter verkörper ich den gefallenen Adeligen Darian von Blautann oder Lucius von Wolfenstein (wobei ich keine Ahnung hab in welchem Verwandschaftlichen Verhältniss zu Miss Wolfenstein stehe.)

Hier die Hintergrundgeschichte zu Darian von Blautann:

Darian war der Jüngste Spross des Adelshauses Blautann. Dort wuchs er in wohlbehütet und in guter Gesellschaft auf. Dort lernte er bei seinem Waffenmeister den Umgang mit Schwert und Bogen und bei seinem Privatlehrer, wie er als Adeliger zu herschen hat.
Doch nach 16 Sommern wurde er aus diesem schönen Leben hart herausgerissen. Er war grade mit seinem Freund Credo auf einer mehrtägigen Jagd, als eine Abteilung der Königlichen Gardisten unter Führung des hinterhältigen Grafen von Lichtenfells die Väterliche Burg aufsuchten und seinen Vater, den Baron von Blautann und den Rest der Familie unter dem Vorwand des Hochverrats in Ketten Abführte. Als sie nun wieder von ihrem durchaus erfolgreichen Jagdausflug zurückkehrten, fanden sie nur noch eine verlassene, geplünderte und gebrandschatzte Burg vor. Überall lagen Leichen auf dem Hof verteilt. Sofort rannte er hoch in die Burg, um seine Familie zu suchen, doch niemand war mehr dort. Hinter einem losen Stein fand er jedoch einen Brief von seinem Vater:
Dort stand geschrieben, dass er und die gesamte Familie von königlichen Gardisten wegen Hochverrats eingekerkert wurden. Auch stand dort geschrieben, dass der Graf von Lichtenfells hinter dieser Intrige stecke und dass Darian sich schnellst möglich aus dem Staub machen und irgendwo untertauchen solle, weil die Häscher des Grafen auch ihn suchten. Zuletzt schrieb sein Vater noch, dass wenn Darian diesen Brief lese, er und der Rest der Famiele bereits hingerichtet sein werden.
Also packte Darian das letzte Hab und gut, das ihm noch geblieben war und machte sich mit seinem treuen Freund Credo unter starker Trauer und noch stärkeren Rachegefühlen auf den Weg. Da er außer dem Schwertkampf kein Handwerk erlenrt hatte, musste er bald feststellen, was es heißt zu arbeiten. Nachdem er schon mehrere Jobs hingeworfen hatte entschlossen er und Credo ihre Schwerter dem meist bietenden für diverse Aufträge anzubieten. So kam es, dass aus dem Adelssprössling Darian ein Söldner wurde.
Nach oben Nach unten
Renata von Wolfenstein
Schildmaid
Schildmaid
Renata von Wolfenstein


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 35

Charakter der Figur
1:

Darian von Blautann Empty
BeitragThema: Re: Darian von Blautann   Darian von Blautann Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:55 pm

Also, das mit dem Schwert war definitiv 2005. Very Happy Unsere erste Begegnung in dem Sinne (abgesehen von Evan)

Und was das Verwandschaftsverhältnis angeht... *räusper* Wink Wie wärs mit Geschwistern? Das würde in etwa hinkommen.
Nach oben Nach unten
Darian von Blautann
Hofnarr
Hofnarr
Darian von Blautann


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.03.08

Charakter der Figur
1:

Darian von Blautann Empty
BeitragThema: Re: Darian von Blautann   Darian von Blautann Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:58 pm

jop das hab ich mir auch schon so gedacht^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darian von Blautann Empty
BeitragThema: Re: Darian von Blautann   Darian von Blautann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darian von Blautann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalterliches Xanten :: Mittelalterliches :: Vorstellung-
Gehe zu: