Thema: Gerion Von Merking Fr März 28, 2008 10:38 pm
Dann fang ich ma ganz unten an.
Namensgebung: Eigentlich war der Name Gerion Von Merking meinem ersten DSA [Das Schwarze Auge] Charakter gegeben. Ich habe so viele unglaubliche Dinge mit ihm erlebt, wie zum Beispiel die ganze Welt retten und so weiter, was man eben bei DSA so tut. Desshalb wollte ich seinen glorreichen Namen weiterführen! *räusper* Es soll kein Adelstitel sein auch wenn es sich so anhört!
Hintergrund: Leider gibts dazu nicht viel zu sagen ausser das ich ein Schmiedssohn bin. Ich wurde nach "Wasweißichwo" hingeschickt um etwas zu lernen aber irgentwie nie dort angekommen. Genaueres muss ich mir noch überlegen. Aufjedenfall aber mehr oder weniger bäuerlicher Abstammung.
Charakter: Guckt mich an mehr brauch ich nicht zu sagen oder?
Klamotten: Eher erdfarben gehalten, da ich ja kein Adeliger bin. Vielleicht kommen noch nen Gamberson dabei dadrüber noch nen paar Platten (Arm/Bein Schienen, Schulterplatten und Helm. Mal schaun was sich so ergibt.
Kampfstil: Ich weiß noch nicht ob ich bei Anderthalbhänder bleibe oder zu Schwert/Schild umbaue. Aber vorerst, wegen Geld und so bleibe ich beim Anderthalben!
Zu mir: Ich bin Robin Langenberg aus Xanten.XD Schwertkampf mache ich seit bestehen der Schwertkampfgruppe so um 2005 rum. Zum Mittelalter bin ich durch viele Filme aber auch durch Freunde gekommen. Man entwickelt sich ja mit der Zeit^^ Zu Mittelalter mache ich noch gerne DSA seit ca (ähm ka aufjedenfall schon was länger), mach zudem noch gerne Musik (Schlagzeug seit 4 Jahren leider mit vielen Pausen und Gitarre seit vll nem halben Jahr) und bastel gerne an PCs rum. An Musik höre ich eig alles mögliche vorzugsweise aber Metal. Und keine schlechte Musik alà schlechte Musik! Ich bin seit dem 28. Januar 2006 mit Kristin Wassenberg [Alias Aurelia glaub ich] zusammen. Ich denke das wird auch noch was länger halten!!^^
Zuletzt von Gerion Von Merking am Fr Apr 11, 2008 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Sieht einfach besser aus und erinnert nicht an SPAM^^)