Mittelalterliches Xanten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalterliches Xanten

Mittelalter Forum für den Bereich Xanten und Umgebung

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hollända
Hofknecht
Hofknecht
Hollända

Anzahl der Beiträge : 37

Charakter der Figur
1:

Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^ Empty
BeitragThema: Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^   Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^ Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:37 pm

Seit gegrüßt ! Ich bin ... ja ich bin der .. man höhre her ! ... ich bin der kleine Bauernjunge Cristobal. Ja oke ... ihr habs gehört! Ich bin nur en Bauernsjunge! Aber egal ich mache die Felder meiner Gegend unsicher und ich vertrieb schon manch einen Trunkenbold in unserem Dorf ! Ich hab den Traum Ritter zu werden aber ... ich muss noch Planen und uminvestiren^^

naja normal bin ich einfach nur Christian ... oder wie mich eigendlich meine Kolegen nennen Hollända XD ... egal . ich mach einfach aus fun mit und hab auch so spass mir rüstungs-teile zu baun. Naja wir sehn uns auf den Schlachtfeld des Kotes ... ahm des Todes , so cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hollaenda
Demus
Hofnarr
Hofnarr

Anzahl der Beiträge : 72

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^   Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^ Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:42 pm

endlich mal ein Bauer-Gamer...willkommen in den Reihen der "Ichbinkeinultramächtigermagierodermächtigtollerkriegerundhabauchkeinezehnjahrelarperfahrungundbinauchkeinfürstsowiesovonwasweißich" die leider nicht so stark angefüllt sind...wir sind alle ganz normal und für den Ritter musst du hart arbeiten...viel Erfolg
Nach oben Nach unten
http://www.schwarze-saebel.de
Renata von Wolfenstein
Schildmaid
Schildmaid
Renata von Wolfenstein

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^   Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^ Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:57 pm

*muahaha*
Christian, besser hättest du es nicht treffen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Hollända
Hofknecht
Hofknecht
Hollända

Anzahl der Beiträge : 37

Charakter der Figur
1:

BeitragThema: Re: Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^   Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^ Icon_minitimeDo März 27, 2008 7:51 pm

@ demus : danke ! ^^ so bin ich hald XD

@ Renata von Wolfenstein : rache kann so süüüüüüß sein ! mach dich gefasst ! XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hollaenda
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^   Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cristobal der Unglaubliche ... trotel ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalterliches Xanten :: Mittelalterliches :: Vorstellung-
Gehe zu: