Mittelalterliches Xanten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalterliches Xanten

Mittelalter Forum für den Bereich Xanten und Umgebung

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

- Mr. Prinz -

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Prinz
Hofknecht
Hofknecht
Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 42

Charakter der Figur
1:

- Mr. Prinz - Empty
BeitragThema: - Mr. Prinz -   - Mr. Prinz - Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:57 pm

[center]Hi Leutz,

Hier is Sebastian alias Krabbe. Also im Thema Schwertkampf bzw. Rollenvertretung hab ich mich net wirklich festgelegt. Noch nicht. Ich würde meines Zeichen eher zu den Wikingern tendieren. Was genau ich darstellen will weiss ich noch nicht ganz genau,vll Jäger oder so. Einen Bogen wollte ich mir noch zulegen diebezüglich. Nur so Story mäßig hab ich noch nich wirklich was. Ansonsten: Ich kämpfe beim Training vorzugsweise mit einem Langstab, einem sogenannten Bo-Stab aus weisser kanadischer Eiche. Meine Lieblingswaffe^^. Ansonsten werd ich mich nach Schild und Schwert umschauen müssen. Ich glaub ich versuche aus mir ein Improvisationstalent zu machen, mir egal was für ne Waffe, ich kämpfe mich irgendwie durch. ^^ Allgemein bn ich Mitglied inner Dsa-Gruppe voller verückten Kerlen und ich werde wohl bald in einem Aikido-verein mal reinschnuppern und meine Dolch, Schwert, Stab und Waffenlose Kampfkunst verbessern bzw ersma erlernen. Hilfreich ist es bestimmt für die Schwertkampfgruppe. ^^
Privat gesehen, bin ich auf Partnersuche.

--->Wenn dich Dein Gegner unterschätz, dann bis Du ihm ein Schritt voraus<---

Mein Lieblingsspruch, hat mein Uropa immer gesagt, und wie ich finde hatte er schwer recht damit.

Ansonsten Gruß an alle im Forum

MFG KRABBE
Nach oben Nach unten

- Mr. Prinz -
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalterliches Xanten :: Mittelalterliches :: Vorstellung-
Gehe zu: