Mittelalterliches Xanten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalterliches Xanten

Mittelalter Forum für den Bereich Xanten und Umgebung

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Renata von Wolfenstein

Nach unten 
AutorNachricht
Renata von Wolfenstein
Schildmaid
Schildmaid
Renata von Wolfenstein

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter der Figur
1:

Renata von Wolfenstein Empty
BeitragThema: Renata von Wolfenstein   Renata von Wolfenstein Icon_minitimeMi März 26, 2008 12:55 am

Für die wenigen, die mich hier nicht kennen Very Happy

Also, ich bin Renée, die zweieinhalb Jahre ältere Zwillingsschwester von Athen, oder Thorgrimm, oder Suingular oder wie er sich auch immer gerade nennen mag (Manche kennen ihn auch als Lukas) und die Privatwalküre von Mister Prinz :X
Ich bin quasi Mitbegründerin der Schwertkampffraktion in Xanten, sag ich jetz einfach mal so, dabei seit dem ersten Treffen und aktiv seit 2005. Womit es angefangen hat, weiß ich nicht mehr. Ich hab einfach die Veranlagung dafür.

Ich bin meines Zeichens mehr Schneiderin und Gewandmeisterin, kann aber als Schildmaid recht furchteinflößend sein (was nicht heißt, dass ich es kann )
Darstellen konkret tu ich nix, vertrete aber je nachdem, wo ich gerade Lust drauf habe eine ganze Reihe Charaktere und werde meine Ausrüstung bis zum Mai soweit aufgestockt haben, dass ich sowohl als Wikingerin, aber auch als Marktweib oder als Hochmittelalterliche Adelsfürstin durchgehen kann.
Zudem versuche ich permantent, mir neue Mittelalterfreaks zu züchten, was mal mehr und mal weniger funktioniert. (Meistens scheitert es an der Motivation der Anderen ---> Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!)

Hab ich was vergessen?

[Geschichten kann ich übrigens bei Bedarf genug posten. Auch zu mindestens drei Charakteren... (Uria Geller )]
Nach oben Nach unten

Renata von Wolfenstein
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalterliches Xanten :: Mittelalterliches :: Vorstellung-
Gehe zu: